Das sagen Sportler

Ariane Friedrich - Leichtathletik (Hochsprung)

"Nach meiner Knorpelverletzung im Knie, die ich mir während des Einspringens bei den Deutschen Meisterschaften in Kassel zugezogen hatte, wurde ich wenige Tage später durch Dr. med. Eckehard Liesaus in der Sportklinik Erfurt operativ behandelt. Bei der Voruntersuchung durch Herrn Dr. med. Peter Ullmann war schnell klar, von welchem Spezialisten des Ärzteteams ich operiert werden sollte. Ich war beeindruckt von den kurzen Wegen in der Sportklinik, dem Zusammenspiel zwischen Sprechstunde, Patientenaufklärung, OP-Vorbereitung bis hin zum Tag der Operation. An diesem Tag merkte ich sofort, dass es in dieser Klinik ähnlich wie im Leistungssport abläuft. Alles geht Hand in Hand, und das Team der Sportklinik Erfurt ist extrem professionell. Die sympathischen Schwestern und Physiotherapeuten haben sich schon kurze Zeit nach der OP um mich gekümmert und ich fühlte mich rundum versorgt. Ein großes Dankeschön an die Ärzte und das gesamte Team der Sportklinik Erfurt. (Juni 2016)"