KING OF CROSS - Acht mutige Mitarbeiter wagen sich an den alljährlichen Crosslauf an den Start

Verfasser: sportklinik | 1. November 2016 - 14:45

Der "KING OF CROSS" zählt zu den spektakulärsten Crossläufen in Thüringen. Auch 2016 war es wieder soweit und ca. 1200 mutige Läufer wagten sich an den Start. Rund um die Mühlburg ging es über Stock und Stein, aber auch über zahlreiche Hindernisse der Extraklasse. Acht mutige Mitarbeiter der Sportklinik Erfurt wagten sich zum ersten mal an diesen Crosslauf. Gemeinsam absolvierten Sie dabei die knapp 9km lange Strecke rund um die Mühlburg bei den Drei Gleichen. 

Als Team gestartet, sind auch alle gemeinsam im Ziel angekommen und haben sich entlang der Strecke gegenseitig unterstütz. Dabei ging es nicht nur um den sportlichen Aspekt. Zusammen Hindernisse zu bewältigen und Spaß dabei zu haben, dass war eine geniale und tolle Erfahrung. Zufrieden und stolz freut sich der ein oder andere schon auf 2017.

Artikelbild: 
KING OF CROSS