, , ,

Sportliche Herausforderungen

Unsere Mitarbeiterin Anja und unser Mitarbeiter Sebastian waren sehr sportlich nach dem Männertag unterwegs. Anja absolvierte bei höchst sommerlichen Temperaturen den 19. Thüringer Frauenlauf im Steigerwald und Sebastian fuhr mit dem Rennrad den Stoneman Miriquidi Road im Erzgebirge.

Unter dem Motto “Frauen laufen gegen Gewalt” startete heute der 19. Thüringer Frauenlauf im Steigerwald. Bei schönstem Badewetter und idyllischer Waldkulisse wurde die profilierte 10km-Distanz absolviert. Parallel dazu starteten die Männer beim 7. Erfurter Waldlauf und auch die Kleinsten durften sich im Steiger beweisen. Für die Sportklinik am Start war Schwester Anja. Zwei Tage zuvor absolvierte Sebastian im Trikot der sportklinik.Erfurt den Stoneman Miriquidi Road. Mit dem Rennrad mussten dabei 290km und 5300 Höhenmeter absolviert werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.