Sportklinik Erfurt erneut beim HEROS Spendenmarsch für den guten Zweck aktiv
Sportklinik Erfurt erneut beim HEROS Spendenmarsch für den guten Zweck aktiv
Ein sportliches und zugleich emotionales Wochenende liegt hinter dem Team der Sportklinik Erfurt: Bereits zum fünften Mal in Folge nahm unsere Klinik am HEROS Spendenmarsch teil und setzte damit ein starkes Zeichen für gesellschaftliches Engagement und Zusammenhalt.
Pünktlich zum Start des Marsches zeigte sich nach anfänglichem Regen die Sonne, die die Teilnehmenden über die gesamte Strecke begleitete. Acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sportklinik Erfurt gingen auf die 25-Kilometer-Distanz und erreichten gemeinsam erfolgreich das Ziel.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand jedoch nicht allein die sportliche Herausforderung, sondern vor allem der gute Zweck. Mit ihrer Teilnahme unterstützte die Sportklinik Erfurt die Arbeit der NCL-Stiftung, die sich für die Erforschung und Bekämpfung der sogenannten Kinderdemenz einsetzt. Die Unterstützung dieser wichtigen Initiative ist für unser Team seit vielen Jahren eine echte Herzensangelegenheit.
Besonders beeindruckend war erneut die große Gemeinschaft, die den HEROS Spendenmarsch auszeichnet. Unser Dank gilt dem gesamten Organisationsteam rund um Jan Hähnlein, den zahlreichen Helferinnen und Helfern an den Verpflegungsstationen sowie allen Teilnehmenden, die diese Veranstaltung Jahr für Jahr zu einem besonderen Erlebnis machen.
Die Sportklinik Erfurt ist stolz auf das Engagement ihres Teams und freut sich bereits darauf, auch im kommenden Jahr wieder Teil des HEROS Spendenmarsches zu sein und gemeinsam einen Beitrag für den guten Zweck zu leisten.




